3 Gründe für eine Möbelfolierung-Schulung

Gerade jetzt, wo der Herbst langsam aber sicher einkehrt, hält man sich wieder öfter im Haus auf. Da fällt einem schon das ein oder andere auf, was mal wieder neu gestrichen oder sogar neu gekauft werden könnte. Aber schon wieder renovieren? Dieser Stress und diese hohen Kosten, die auf einen zukommen? Genau das kannst Du dir zu Nutzen machen, indem du eine Möbelfolierung-Schulung bei der Wrapwerk-Akademie mitmachst. Du wirst zum absoluten Profi ausgebildet und kannst dir ein Standbein auf einem boomenden Markt schaffen. 3 Gründe, warum Du unbedingt bei dieser Schulung mitmachen musst.

Hochwertige und strapazierfähige Möbelfolie für Küchen

Hochwertige und strapazierfähige Möbelfolie für Küchen

Klar, Du denkst dir jetzt, wieso sollte man denn sein Zuhause oder sogar die Küche, die ja eh so empfindlich ist, ausgerechnet mit Möbelfolie bekleben? Die geht ja sowieso wieder ab und hält dem harten Küchenalltag eh nicht stand? Mit den nachfolgenden 3 Gründen werden wir Dich vom Gegenteil überzeugen und erklären Dir, warum du die Schulung unbedingt machen musst. Werde zum Profi und profitiere von diesem chancenreichen Markt auch Du!

Schulungs-Grund #01

Schnell, sauber und kreativ

Unsere Schulung in Zusammenarbeit mit Klinger-Möbelfolie für Möbelfolierung ist perfekt für dich, weil wir dir alle wichtigen Basics beibringen, wie du Möbelfolie überall in deinem Zuhause anbringen kannst. Schnell, günstig und individuell ist unsere Devise. Du lernst in unserem eintägigen Kurs alles über verschiedene Materialien, Werkzeuge, verschiedene Schnitttechniken und wie du die Folie auf jede beliebige, auch konvexe Untergründe professionell ohne Luftbläschen verklebst. Unsere Möbelfolie ist nämlich eine speziell angefertigte Hochleistungsfolie, die allen typischen Strapazen des Alltags stand hält. Zudem lernst Du, wie Du deine Arbeit sauber und vor allem schnell durchführst, ohne lästigen Baulärm oder großen Schmutz!

Schulungs-Grund #02

Erschaffe dir ein zweites Standbein

Natürlich existiert auch ein Hintergrundgedanke bei der ganzen Sache. Du kannst die Schulung natürlich rein für private Zwecke mitmachen, so sparst du langfristig gesehen Renovierungskosten. Der eigentliche und weitaus attraktivere Gedanke bei unserer Möbelfolierung-Schulung ist jedoch die Möglichkeit, sich selbstständig zu machen. Wir von der Wrapwerk-Akademie und unser Partner Klinger-Möbelfolie bieten Dir nach dem Besuch unserer Schulung eine exklusive Zusammenarbeit als Montagepartner von Klinger-Möbelfolie an, sodass Du die absolut einmalige Chance hast, dich ohne große Investitionen an einem boomenden Markt zu beteiligen, der gerade richtig im kommen ist. Nirgends anders bekommst Du so ein unschlagbares Angebot wie von uns. Klinger-Möbelfolie ist absoluter Experte auf diesem Gebiet und hat unzählig verschiedene Möbelfolie im Angebot, sodass wirklich jeder die passende Folie findet.

Schulung-Grund #03

Spare Geld

Natürlich kannst Du dein Zuhause auch jeden Mal, wenn es Dir nicht mehr so richtig gefällt oder Du dich nicht mehr so wohl fühlst renovieren oder neue Möbel kaufen. Doch auf die Dauer gesehen geht das natürlich ziemlich ins Geld und alles selbst renovieren kann man meist auch nicht. Ganz zu Schweigen von der Zeit, wo soll man die denn bitte hernehmen? neben Beruf und allem drum und dran. Da ist Möbelfolie definitiv die bessere Lösung. Und wenn Du selbst weisst, wie Du sie anbringen musst ist das natürlich noch besser. Mit unserer Schulung für Möbelfolierung ersparst Du dir mühselige Renovierungsarbeiten mit lästigem Baulärm oder aufwendigen Transporten und nervigem Aufbau von neuen Möbelstücken.

Du musst lediglich den Kurs besuchen, dann lernst Du, professionell Möbelfolie zu verkleben. Du wirst erstaunt sein, wie viel Geld du damit sparen kannst. Vor allem, wenn du dich dann selbstständig machst und deine Arbeit auf diesem tollen Markt anbieten kannst, hast du das große Los gezogen.

Klebe dein Leben also bunter – selbst und ohne großen Aufwand. Die kalte Jahreszeit lässt sich dann drinnen noch gemütlicher verbringen. Du bist überzeugt von unserer Möbelfolierung-Schulung, stimmts?