Workshop: Fahrzeugaufbereitung Schulung

„Mein Auto ist schon ziemlich alt und wahrscheinlich auch nicht mehr viel wert. Gibt es aber dennoch eine Möglichkeit, dass es gewinnbringend und zu einem ansehnlichen Preis verkauft werden kann?“, ist der Satz den Du immer öfter bei deiner täglichen Arbeit hörst? Daraufhin hast du zwar immer die Antwort, dass das mit einer professionellen Fahrzeugaufbereitung prima funktioniert, du diese Dienstleistung aber selbst nicht ausführen kannst. Und zwar weil du die Ausbildung dafür nicht hast? Dann bist du bei dem Workshop zur Fahrzeugaufbereitung von der Wrapwerk-Akademie genau richtig.

Für Existenzgründer, Selbstständige und Gewerbetreibende im Bereich der Autoindustrie ist eine stetige Weiterbildung für neue erfolgsversprechende Geschäftsfelder überaus wichtig. So kann das Unternehmen Erfolg erzielen und in Sachen Modernität und Dienstleistungsangeboten mit dabei sein. Dazu gehört für ein modernes Unternehmen im Automobilbereich auch die Sparte der Fahrzeugaufbereitung. Eine Fahrzeugaufbereitung muss allerdings gelernt sein. Nur die Fachkenntnis dieses Prozesses ermöglicht ein optimales Endergebnis. Das Auto strahlt nach der Aufbereitung wieder in vollen Zügen und kann für einen viel höheren preis verkauft werden. Willst auch du dein Unternehmen ausbauen oder dich selbstständig zu machen? Dann ist unsere Schulung für Fahrzeugaufbereitung ideal für dich. Wir bringen dich mit unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung garantiert zum Erfolg.

In unserem Fahrzeugaufbereitungseminar lernst du die theoretische und die praktische Optimierung eines bereits in die Jahre gekommenen Fahrzeugs. Durch eine Mischung aus Theorie und Praxis, aber auch der kleinen Gruppengröße von maximal vier Teilnehmern, besteht genügend Raum für individuelle Fragen, die ausführlich beantworten werden. Die Kursinhalte decken zunächst die Voraussetzungen für eine optimale Fahrzeugaufbereitung, nämlich die gründliche Fahrzeugwäsche und das Reinigen des Innenraums. In der anschließenden detaillierten und professionellen Schulung der Wrapwerk-Akademie Experten wird dir gezeigt, wie du das Beste aus einem Fahrzeug herausholen und es optimal aufwerten kannst. Hierzu gehört, wie du matte Lackoberflächen reinigst, kleine Kratzer und Dellen im Lack professionell entfernst, Verunreinigungen und Risse auf Polstern und Leder rückstandslos beseitigst und unangenehmen Gerüche, sowie Glasschäden vollständig ausbesserst.

Wir garantieren dir, dass du in unserem kompakten aber detaillierten Workshop optimal für jeden Kundenwunsch der Fahrzeugaufbereitung vorbereitet bist. Nach getaner Arbeit erhältst du dann natürlich auch ein Zertifikat für Fahrzeugaufbereitung, gemäß den Inhalten des Bundesverbands für Fahrzeugaufbereitung. Am Ende unserer zweitägigen Schulung bist du dann endlich ein Profi in der Fahrzeugaufbereitung und kannst aus einem optisch unattraktiven Auto innerhalb kurzer Zeit ein ansehnliches Fahrzeug machen. Somit hast du einen nachweisbaren Mehrwert des Fahrzeugs geschaffen. Damit wiederum hast du bestmöglichen Voraussetzungen für einen Weiterverkauf des Fahrzeugs geschaffen. Auf diese Weise kannst du sowohl deine Kunden als auch dich durchaus zufrieden stellen. Besuche doch einmal unsere Webseite und informiere dich über unsere Schulung für Fahrzeugaufbereitung und sie dir an, was wir sonst noch so für Seminare anbieten. Wir haben sicherlich den passenden Workshop auch für Dich dabei.