Car-Wrapping lernen – Video aus aktuellem Workshop

Mit Autofolie verpasst man dem eigenen oder Autos der Kunden schnell einen komplett neuen Look, ohne Lackierien. Wenn du das lernen möchtest, sei es für Dich privat, oder als berufliches Standbein, können wir dir mit unseren Workshops in Pforzheim und anderen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerne weiterhelfen. Im Video zeigen wir einen Ausschnitt aus einem Kurs. Unsere Car-Wrapping-Profis zeigen hier Schritt für Schritt, wie man ein Auto komplett „verwandelt“. Klar, dass hier Fingerspitzengefühl und viel Know-how und natürlich Übung erforderlich ist. Gerade Rundungen und Kanten sind schwierig zu meistern. Daher üben wir in unseren Workshops erst einmal nicht am echten Auto, sondern an Übungsformen. Denn schließlich soll man ja stressfrei lernen können, wie man die Autofolie um jede Windung bekommt. Das Heißluftgebläse ist hier eine echte Hilfe, wie du im folgenden kleinen Videoausschnitt:

Unser Tipp – wenn du Car-Wrapping und Autofolierung lernen möchtest, dann lieber bei den Profis. Das Investment lohnt sich, denn ein unsachgemäß verklebtes Auto sieht nicht nur äußerst „Panne“ aus, sondern im schlimmsten Fall ist noch der Lack darunter beschädigt. Und dann wird es richtig teuer.

Schreibe einen Kommentar